Stadtoase Kolping

Gastfreundschaft aus Tradition

In unserem zentralen und dennoch ruhigen Stadthotel im Herzen von Linz heißt es „Ankommen und wohlfühlen“! Unsere Gäste schätzen besonders die persönliche und herzliche Gastfreundschaft wo man sich willkommen fühlt. Die 52 Zimmer wurden 2020 neu renoviert und bieten besten Komfort für einen Städteaufenthalt. Für Langzeitaufenthalte (ab einem Monat) verfügen wir über 30 Firmenwohnungen, die für gemütliches zu Hause auf Zeit bei uns sorgen.

Ein perfekter Start in den Tag für unsere Gäste ist uns wichtig – dafür verwöhnen wir sie mit einem großen, abwechslungsreichen Frühstücksbuffet mit vielen regionalen und biologischen Produkten. Die Rezeption ist für Wünsche und Anliegen 24 Stunden geöffnet.
Unsere 5 hellen und modernen Seminarräume (30 – 315 qm) bieten ideale Voraussetzungen für Seminare, Workshops, Meetings. Unsere Räumlichkeiten eigenen sich auch besonders für Feierlichkeiten mit kulinarischen Köstlichkeiten von unserer Küche.
Das Auto kann bequem in unserer eigenen Parkgarage (kostenpflichtig) geparkt werden. Da uns ein sorgsamer Umgang mit der Umwelt am Herzen liegt, wurden wir mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet. Daher können in unseren Seminarräumen auch „green meetings“ abgehalten werden. Als zertifizierter bett+bike Betrieb bieten wir besondere Leistungen für Radfahrgäste.
Durch die zentrale Lage unseres Hotels liegt Ihnen die Stadt Linz zu Füßen: Die Linzer Landstraße, touristische Attraktionen, das neue Musiktheater sowie öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Unsere Stärken
Herzliche Gastfreundschaft, zentrale Innenstadtlage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Ausstattung zum Wohlfühlen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top