Stadtliebe

Willkommen in der Stadtliebe – wo die Liebe durch den Magen geht!

Im Herzen von Linz geht es um die Liebe zum guten Essen, zum Bier, zum Wein und zur Stadt. Folgerichtig hört das Szene-Restaurant auf den klangvollen Namen „Stadtliebe“. Seit vielen Jahren bereichert das vielseitige Konzept die österreichische Wirtschaftsmetropole Linz mit kreativer Küche um einen urbanen Hotspot:
ein unaufdringlich-cooles Zuhause auf Zeit, für Einheimische und Touristen.

Unter dem Motto „Fun-Dining“ trifft im Linzer Restaurant „Stadtliebe“ Tradition auf Kreatives. Das modern und mit der Liebe zum Detail eingerichtete Lokal ist für seine Steak- und Burgervariationen bekannt, hat aber auch vegetarische und vegane Gerichte zu bieten. Neben dem Mittagsmenü gibt es eine saisonale Karte mit Empfehlungen vom Küchen-Team.

Nehmt Platz und lasst euch kulinarisch verwöhnen. In den modern eingerichteten Räumlichkeiten oder im wunderschön dekorierten Innenhof findet ihr mit Sicherheit ein gemütliches Plätzchen.

Egal, ob ein romantisches Dinner zu zweit, ein Businesslunch oder eine Geburtstagsfeier mit Familie und Freunden – bei uns werdet ihr euch wohlfühlen.

Ob gemütlicher Sonntags-Brunch, abwechslungsreiche Mittags Menüs, Kaffee- und Dessertspezialitäten oder ein frisch gezapftes Linzer Feierabendbier – bei uns seid ihr immer richtig!

Come and have a good time!

Nach oben scrollen